Doris Stein-Dobrinski schreibt Blog Artikel

BLOG – Frauen & Resilienz

Female Leaders & Resilienz

Mein Blog für die resiliente Frührungsfrau

Mein Blog für dich als resiliente Führungsfrau

Du möchtest deinen nächsten Karrieresprung vorbereiten oder als Female Leader eine Spitzenposition erreichen. In diesem Blog schreibe ich über Resilienz, aktuelle Führungsthemen und -trends, Mitarbeiterführung, Umgang mit herausfordernden Situationen, Persönlichkeitsentwicklung und darüber, wie du Coaching für dich nutzen kannst.

Hier findest du Inspiration, Praxistipps, Denkimpulse, Beispiele, mein E-Book und Möglichkeiten zur Selbstreflexion, um deine Aufgaben mit Bravour zu meistern.

Schau dich doch einfach mal um …

Führung und Teamresilienz

Führung und Teamresilienz

Resiliente Teams sind in der Lage, sich nach Rückschlägen schnell wieder auf die Aufgabe zu besinnen, weiterzumachen und aus Fehlern zu lernen. Ein resilientes Team macht sich seine Ressourcen bewusst, nutzt diese und sorgt dafür, dass das Zusammenspiel gut funktioniert.

mehr lesen
Logo-Stein-Dobrinski

Doris Stein-Dobrinski

  • Führungskräftetrainerin
  • Resilienztrainerin
  • Leadership Coach
  • Wirtschaftsmediatorin

09135 - 735 87 77

Als Co-Autorin erzähle ich im Buch „Wie hast du das gemacht?" Band 3 von meinem Weg in die Führungsverantwortung und weiter in die Selbständigkeit mit allen Stolperfallen und Chancen sowie der Fähigkeit, aus widrigen Situationen innere Kraft, Stärke und Selbstvertrauen zu entwickeln.